FAQ - LOYALTY PROGRAM

Was ist "Yoga-Reise" Treueprogramm?

Diese Yoga Reise ist unendlich und lohnend, wie jede Reise, die du machst. Hier gibt es Vergünstigungen, Überraschungen und Geschenke. Es ist ein Treueprogramm, bei dem du mit uns wachsen und dich verändern kannst und von der Dunkelheit zum Licht reist.
Roll deine Yogamatte aus, hier beginnt jeder Yoga Hero seine Yoga Reise. Genieße einige exklusive Inhalte, die direkt in deinen Posteingang geliefert werden. Setze deine Reise fort und fliege vom dunkelsten Teil des Universums in Richtung Erleuchtung. Sammle unterwegs Sterne und schalte die " Doppelte Sterne" Nächte ein: dann kannst du die doppelte Anzahl an Sternen für deinen Einkauf verdienen. Außerdem bekommst du 5% Rabatt für jeden Heldenfreund, den du erfolgreich wirbst. Es ist, als würdest du ein Raketenschiff nehmen, das dir hilft, zur Erde zu gelangen. So kannst du dein Yoga-Heldenleben auf der Erde genießen.
Willkommen auf der Erde! Dies ist eine weitere Station auf deiner Yoga Journey, wo du wächst und lernst. Es ist auch die Heimat von tollen Wettbewerben, bei denen du besondere Preise gewinnen kannst. Du kannst nicht verlieren, was du auf deiner Yoga Journey bereits erreicht hast! Du kannst alle Vergünstigungen vom Mond nutzen und neue Boni genießen und bekommst 10% Rabatt für jeden Freund, den du erfolgreich geworben hast.
Leg deinen Umhang an, Held! Hier offenbaren sich die Yoga Hero Flash-Sales. Behalte deinen Posteingang im Auge für exklusive Sales, die immer dann verschickt werden, wenn wir Lust dazu haben. Das wird oft sein, denn wir mögen dich. Du bekommst außerdem 15% Rabatt für jeden Freund, den du erfolgreich empfiehlst, plus alle Vergünstigungen von Mond und Erde.
Das war's. Du hast es im Leben alles erreicht. Du hast die Erleuchtung erreicht. Auf dieser Stufe wirst du mit unseren besonderen Geschenken verwöhnt; hier eine ausgewählte Gruppe von glücklichen Yoga-Helden, die unsere neuesten Produkte jedes Mal testen darf, wenn sie fallen. Mach dir keinen Stress, Held, diese ausgewählte Gruppe wechselt jeden Monat, so dass genug für alle da ist. Du bekommst außerdem 20% Rabatt für jeden Heldenfreund, den du erfolgreich geworben hast, plus die Vergünstigungen der anderen Stufen.

Wie steige ich ein Level auf?

Um das nächste Level freizuschalten, musst du nur eine Sache tun: Sterne sammeln.
Sterne sind wie Dollar, nur besser. Sterne sind das, was du brauchst, um auf deiner Yoga Journey zum nächsten Level zu gelangen.
Jeder Dollar, den du ausgibst, bedeutet 1000 Sterne.
Teile deinen einzigartigen Code mit deinen Freunden und wenn sie erfolgreich geworben werden, bekommt ihr beide einen Rabatt und du bekommst 50.000 Sterne. Teile unseren Link über die Seite "Sterne verdienen" auf deinem Yoga Reise Dashboard, damit die Sterne deinem Konto gutgeschrieben werden.
Bist du mit unseren Produkten zufrieden? Erzähle der Welt von uns für 2000 Sterne. Du erhältst 2 Wochen nach dem Kauf eine E-Mail. Fülle sie aus. Klick auf Senden. Sterne in deiner Tasche.
Erhalte 250 Sterne, wenn du uns auf Instagram folgst: @yogahero.

Was brauche ich, um jedes Level freizuschalten?

Du brauchst eine bestimmte Anzahl von Sternen und erfolgreichen Empfehlungen, um jedes Level freizuschalten.


Zum Einchecken brauchst du: 0 - 99.000 Sterne.


Zum Einchecken brauchst du: 100.000 - 299.000 Sterne.

To check-in you need: 300,000 – 499,000 Stars.


Zum Einchecken brauchst du: 500,000 oder mehr Sterne.

Was sind Sterne?

Sterne sind wie Dollar, nur besser. Sterne sind das, was du brauchst, um in den Levels deiner Yoga-Reise aufzusteigen. Unter "Wie steige ich ein Level auf?" erfährst du mehr darüber, wie du sie verdienst.

Wo kann ich meine Sterne überprüfen?

Du kannst deinen Kontostand an Sternen auf deinem Yoga Journey Dashboard überprüfen.

FAQ - LOYALTY PROGRAM

What is "Yoga Journey" Loyalty Program?

This Yoga journey is never ending and rewarding like every journey you take. There are perks here. Surprises here. Parties here. It’s a loyalty program where you can grow and change with us and travel from darkness to the light.

There are four levels in our Yoga Journey. You start at the darkest place, The Moon, moving up all the way to The Sun, where enlightened yogis practice and live.

To unlock each level you need to do two things: collect stars + refer friends.

So where do you start? By rolling out your mat and joining us on…

Roll out your yoga mat, this is where every yga hero starts their yoga journey. Enjoy some exclusive content delivered straight to your inbox. Continue your journey flying from the darkest part oft he universe toward enlightenment. Collect stars on the way and turn on „Double Stars“ nights : when you can earn double the amount of stars for your purchase. You also get 5% off for every hero friend you successfully refer. It’s like taking a rocketship to help you get to the Earth So you get to enjoy your yoga hero life on earth.

Welcome to the Earth! This is another stop on your Yoga Journey where you grow and learn. It is also home of amazing competitions to win special prizes. You cant loose what you already achieve on your Yoga Journey! You can use all the perks from the Moon and enjoy new bonuses and get 10% off for every friend you successfully refer.

Put on your cape, hero! This is where Yoga Hero flash sales reveal themselves. Keep an eye on your inbox for exclusive sales that will be sent whenever we feel like it. That will be often, because we like you. You also get 15% off for every friend you successfully refer, plus all the perks from the moon and the earth.

That’s it. You’ve made it in life. You’ve reached enlightenment. On this level you will be treated to our special gifts; here a select group of lucky yoga heroes that gets to trial our newest products each time they drop. Don’t stress hero, this select group changes each month, so there’s enough to go around for everyone. You also get 20% off for every hero friend you successfully refer, plus the perks from the other levels.

How do I move up a level?

You need to do just one thing to unlock the next level: Collect Stars.

Stars are like dollars, but better. Stars are what you need to help you fly to the next level on your yoga journey.

Every dollar you spend is 1000 Stars.

Share your unique code with your yogi friends and if they’re successfully referred, you both get a discount, and you get 50,000 Stars. Share our link via the “Earn Stars” page on your Yoga Journey dashboard in order for the stars to be added to your account.

Are you happy with our products? Tell the world about us for 2000 Stars. You’ll receive an email 2 weeks after making a purchase. Fill it out. Hit send. Stars in your pocket.

Get 250 Stars for following us on Instagram: @yogahero.

Hit “Collect Stars” or “Refer A Friend” on your Yoga Journey dashboard to start your journey.

What do I need to unlock each level?

You need a certain number of Stars and successful referrals to unlock each level.


To check-in you need: 0 – 99,000 Stars.


To check-in you need: 100,000 – 299,000 Stars.

To check-in you need: 300,000 – 499,000 Stars.

To check-in you need: 500,000 or more Stars.

What are stars?

Stars are like dollars, but better. Stars are what you need to move up the levels of your Yoga Journey. Go to “How Do I Move Up A Level?” for more information on how you earn them.

Where do I check my stars?

You can check your Stars balance on your Yoga Journey dashboard.