Kerze mit ROSENQUARZ

Normaler Preis €23.95
/
Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
82 auf Lager
versand aus deutschland
bezahle später
Kaufe im Set und spare:
Kerze mit ROSENQUARZ
Kerze mit ROSENQUARZ
€23.95
Kristallkerze der Wahl
Kristallkerze der Wahl
Normaler Preis €23.95 Sonderpreis €15.95
Kerze der Wahl

In jede Kristallkerze verstecken sich 3 echte Rosenquarz-Edelsteine und trockene Rosenblüten! Ziehe die Edelsteine mit einem Löffel heraus und wasche sie mit Wasser und Seife.

PRODUKTBESCHREIBUNG:

  • 100% bio Sojawachs
  • Duft: Rose
  • 3 große Rosenquarz-Kristalle und trockene Rosenblüten
  • Hochwertige Geschenkbox
  • 100% ohne giftigen Inhaltsstoffe

ROSE - Diese Kerze wird die Essenz eines ganzen Rosengartens in Ihren Raum bringen. Der Duft bringt Ruhe und Entspannung und kreiert somit eine perfekte Atmosphäre für meditieren.

HERZCHAKRA - Rosequarz ist der wichtigste Kristall des Herzens und des Herzchakras. Er lehrt die wahre Essenz der Liebe und reinigt und öffnet das Herz auf allen Ebenen. Es wird angenommen, dass es die Sorgen, Groll und Ängste auflöst, die die Fähigkeit des Herzens unterdrücken, Liebe zu geben und zu empfangen, und ersetzt sie durch Heilung, Trost und innere Nahrung.

LIEBE & LEBENSFREUDE - Rosenquarz ist auch ein Stein für diejenigen, die die Lebensfreude nicht erleben können, weil ihnen die Liebe nie geschenkt wurde. Rosenquarz ist angesehen als der Heiler für inneren Wunden, löscht die ursprünglichen Abdrücke und programmiert das Herz neu, um die unendliche Quelle der Liebe zu akzeptieren, die aus dem Selbst kommt.

SCHWANGERSCHAFT - Rosenquarz stärkt die Mutter-Kind-Bindung sowohl während der Schwangerschaft als auch nach der Geburt, da es ein ausgezeichneter Stein ist, um in der Energie der Liebe zu sein. Rosenquarz ist ein natürlicher Schutzstein und schützt Mutter und Kind von Erzeugung bis Geburt. Schließlich unterstützt Rosenquarz die Heilung nach Wehen und Geburt.

Alle unsere Steine wurden energetisch gereinigt und aufgeladen, bevor sie in Kerzen gelegt wurden. Wenn Sie Ihren Edelstein von Ihrer Kerze erhalten, waschen Sie ihn mit etwas Seife und Wasser, um die Wachsreste zu entfernen und trocknen zu lassen. Sie können dann Ihre Absicht in Ihren Stein legen. Setzen Sie sich mit Ihrem Stein für ein paar Minuten und machen Sie eine schnelle Meditation und setzen Sie Ihre Absicht in ihn.

Wenn Sie Ihren Rosenquarz für tiefe Seelenarbeit verwenden, reinigen Sie ihn oft. Vertrauen Sie Ihrer Intuition, wann das benötigt wird. Manchmal kann man daran erkennen, wie sich das Aussehen des Kristalls verändert hat, wie es sich in der Hand anfühlt oder wie es sich energetisch anfühlt.

  • Aus Bio-Sojawachs und Rosen ätherisches Öl
  • Umweltfreundliche Verpackung: Geschenk-Box, Glas und Holzdeckel
  • wir verwenden nur echte Kristalle, natürliche trockene Blumen und Blätter
  • bio sojawachs

  • echte kristalle

  • ätherische öle

  • hochwertig

Kerze mit ROSENQUARZ vergleichen

Kerze mit ROSENQUARZ

€23.95

KRISTALLE:

Rosenquartz

DUFT:

Rose

DECORATION:

Rosenblüten

SOJAWACHS:

Ja

GESCHENKBOX:

Ja

Kerze mit AMETHYST

€23.95

KRISTALLE:

Amethyst

DUFT:

Lavendel

DECORATION:

Lavendel

SOJAWACHS:

Ja

GESCHENKBOX:

Ja

Kerze mit BERGKRISTALL

€23.95

KRISTALLE:

Bergkristall

DUFT:

Meersalz & Salbei

DECORATION:

Salbeiblätter

SOJAWACHS:

Ja

GESCHENKBOX:

Ja

Bewertungen

Crystal Candle Rose Quartz

Regular price €23.95
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Buy in set and save:
Crystal Candle Rose Quartz
Crystal Candle Rose Quartz
€23.95
Crystal Candle of choice
Crystal Candle of choice
Regular price €23.95 Sale price €15.95
Candle of choice
Only 163 items in stock!
fast shipping
easy returns

Rose Quartz points and rose buds are hidden in each crystal candle! Use a spoon to pull the crystal points out of the soft wax and wash them with soap and water.

PRODUCT DESCRIPTION:

  • 100% organic soy wax
  • Scent: Rose
  • Rose Quartz points and dry rose buds
  • Beautiful Gift Box
  • 100% without toxic ingredients

ROSE - This candle will bring the essence of an entire rose garden into your space. By focusing on scent, you can transform a stressful environment into one that allows you to meditate in peace and relaxation.

    HEART CHAKRA - Rose quartz is the most important crystal of the heart and heart chakra. It teaches the true essence of love and cleanses and opens the heart on all levels. It is believed to dispel the worries, resentments, and fears that suppress the heart's ability to give and receive love, and replace them with healing, comfort, and inner nourishment.

    LOVE & JOY OF LIFE - Rose quartz is also a stone for those who cannot experience the joy of life because love was never given to them. Rose quartz is regarded as the healer for internal wounds, erasing the original marks and reprogramming the heart to accept the infinite source of love that comes from within.

    PREGNANCY - Rose quartz strengthens the mother-child bond both during pregnancy and after childbirth as it is an excellent stone to be in the energy of love. Rose quartz is a natural protective stone and protects mother and child from generation to birth. Finally, rose quartz supports healing after labor and delivery.

      All of our stones have been energetically cleansed and charged before being placed in candles. When you receive your gemstone from your candle, wash it with some soap and water to remove the wax residue and let it dry. You can then place your intention in your stone. Sit with your stone for a few minutes and do a quick meditation and put your intention into it.

      When using your Rose Quartz for deep soul work, clean it often. Trust your intuition when it is needed. Sometimes you can tell by how the appearance of the crystal has changed, how it feels in the hand, or how it feels energetically.

        • Made of organic soy wax and rose essential oil
        • Eco-friendly packaging: gift box, glass jar and real wooden lid
        • we use only real crystals, natural dry flowers and leaves
        • bio soy wax

        • real crystals

        • essential oils

        • gift box

        Compare Crystal Candle Rose Quartz

        Crystal Candle Rose Quartz

        €23.95

        CRYSTAL:
        Rose Quartz
        SCENT:
        Sea Salt & Sage
        DECORATION:
        Rose Buds
        SOY WAX:
        Yes
        GIFT BOX:
        Yes
        Crystal Candle Amethyst

        €23.95

        CRYSTAL:
        Amethyst
        SCENT:
        Lavender
        DECORATION:
        Dry Lavender
        SOY WAX:
        Yes
        GIFT BOX:
        Yes
        Crystal Candle Clear Quartz

        €23.95

        CRYSTAL:
        Clear Quartz
        SCENT:
        Sea Salt & Sage
        DECORATION:
        Dry Sage
        SOY WAX:
        Yes
        GIFT BOX:
        Yes

        Product Reviews