Kerze mit Schwarzem Turmalin
Echte schwarze Tourmaline und trockene Jasminblüten verstecken sich in jeder Kristallkerze! Ziehen Sie die Edelsteine aus dem weichen Wachs mit einem Löffel heraus und waschen sie mit Seife und Wasser. PRODUKTBESCHREIBUNG: 100% Bio-Sojawachs Duft: Jasmin Schwarz Turmalin und trockene Jasmin...
€23.95
Kerze mit Bergkristall
In jede Kristallkerze verstecken sich echte Bergkristall Spitzen und trockener Eucalyptus! Ziehe die Edelsteine mit einem Löffel aus dem weichen Wachs heraus und wasche sie mit Wasser und Seife. PRODUKTBESCHREIBUNG: 100% bio Sojawachs Duft: Meersalz & Salbei Echte Bergkristall Spitzen und trockene Eucalyptusblätter Hochwertige Geschenkbox 100%...
€23.95
Kerze mit Amethyst
3 echte Amethyste und trockene Lavendelblüten verstecken sich in jeder Kristallkerze! Ziehen Sie die Edelsteine aus dem weichen Wachs mit einem Löffel und waschen sie mit Seife und Wasser. PRODUKTBESCHREIBUNG: 100% Bio-Sojawachs Duft: Lavendel 3 große Amethyst Kristalle und trockene...
€23.95
Kerze mit Rosenquarz
In jede Kristallkerze verstecken sich 3 echte Rosenquarz-Edelsteine und trockene Rosenblüten! Ziehe die Edelsteine mit einem Löffel heraus und wasche sie mit Wasser und Seife. PRODUKTBESCHREIBUNG: 100% bio Sojawachs Duft: Rose 3 große Rosenquarz-Kristalle und trockene Rosenblüten Hochwertige Geschenkbox 100% ohne giftigen Inhaltsstoffe...
€23.95
Kork Yogablock Jungle
Die Korkoberfläche des Korkblocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer Yoga-Praxis. Unsere Yoga-Blöcke aus Kork unterstützen Sie beim richtigen Lernen neuer...
€17.95
Doppelpack Yogablock (2 Stk) Jungle mit Massage Ball
2 Kork Yoga-Blöcke kaufen und sparen! Bonus: Kork Faszien-Massage Ball Die Oberfläche des Kork Yogablocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer...
€34.95
Yogablock aus Kork Leopard
Die Korkoberfläche des Korkblocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer Yoga-Praxis. Unsere Yoga-Blöcke aus Kork unterstützen Sie beim richtigen Lernen neuer...
€17.95
Doppelpack Yogablock (2 Stk) Leopard mit Massage Ball
2 Kork Yoga-Blöcke kaufen und sparen! Bonus: Kork Faszien-Massage Ball Die Oberfläche des Kork Yogablocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer...
€34.95
Yogablock aus Kork Moon
Die Korkoberfläche des Korkblocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer Yoga-Praxis. Unsere Yoga-Blöcke aus Kork unterstützen Sie beim richtigen Lernen neuer...
€17.95
Doppelpack Yogablock (2 Stk) Moon mit Massage Ball
2 Kork Yoga-Blöcke kaufen und sparen! Bonus: Kork Faszien-Massage Ball Die Oberfläche des Kork Yogablocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer...
€34.95
Massage Ball Faszien Massage Ball
Beliebter Faszienball löst Verspannungen und verklebte Faszien, um die Durchblutung anzuregen und die Beweglichkeit zu verbessern.
€9.95
You have successfully subscribed!

Crystal Candle Black Tourmaline
Real black tourmaline and dry jasmine flowers are hidden in every crystal candle! Use a spoon to pull the gemstones out of the soft wax and wash them with soap and water. PRODUCT DESCRIPTION: 100% organic soy wax Scent: Jasmine Black Tourmaline and dry Jasmin...
€23.95
Crystal Candle Clear Quartz
Clear Quartz points, sea salt and dry Sage are hidden in each crystal candle! Use a spoon to pull the crystal points out of the soft wax and wash them with soap and water. PRODUCT DESCRIPTION: 100% organic soy wax Scent: Sea...
€23.95
Crystal Candle Amethyst
3 real Amethysts and dry Lavender Blossoms are hidden in each crystal candle! Use a spoon to pull the gemstones out of the soft wax and wash them with soap and water. PRODUCT DESCRIPTION: 100% organic Soy wax Scent: Lavender 3 large Amethyst...
€23.95
Crystal Candle Rose Quartz
Rose Quartz points and rose buds are hidden in each crystal candle! Use a spoon to pull the crystal points out of the soft wax and wash them with soap and water. PRODUCT DESCRIPTION: 100% organic soy wax Scent: Rose Rose Quartz points and dry rose buds...
€23.95
Cork Yoga Block Jungle
The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you always have full control during your yoga practice. Our yoga blocks...
€17.95
2 Yoga Blocks Jungle with Massage Ball
Buy 2 sustainable yoga blocks and save! Bonus: Cork Massage Ball. The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you...
€34.95
Cork Yoga Block Leopard
The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you always have full control during your yoga practice. Our yoga blocks...
€17.95
2 Yoga Blocks Leopard with Massage Ball
Buy 2 sustainable yoga blocks and save! Bonus: Cork Massage Ball. The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you...
€34.95
Cork Yoga Block Moon
The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you always have full control during your yoga practice. Our yoga blocks...
€17.95
2 Yoga Blocks Moon with Massage Ball
Buy 2 sustainable yoga blocks and save! Bonus: Cork Massage Ball. The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you...
€34.95
Fascia Massage Ball
This popular fascia ball relieves tension and sticky fascia in order to stimulate blood circulation and improve mobility. SIZE & WEIGHT Dimensions: 8cm / 3.15 inch Weight: 50g MATERIAL 100% natural cork from Portugal ECO-FRIENDLY The regrowing bark of the...
€9.95
You have successfully subscribed!