Yogablock aus Kork Leopard
Die Korkoberfläche des Korkblocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer Yoga-Praxis. Unsere Yoga-Blöcke aus Kork unterstützen Sie beim richtigen Lernen neuer...
€17.95
Kork Yogablock Jungle
Die Korkoberfläche des Korkblocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer Yoga-Praxis. Unsere Yoga-Blöcke aus Kork unterstützen Sie beim richtigen Lernen neuer...
€17.95
Yogablock aus Kork Moon
Die Korkoberfläche des Korkblocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer Yoga-Praxis. Unsere Yoga-Blöcke aus Kork unterstützen Sie beim richtigen Lernen neuer...
€17.95
Doppelpack Yogablock (2 Stk) Leopard mit Massage Ball
2 Kork Yoga-Blöcke kaufen und sparen! Bonus: Kork Faszien-Massage Ball Die Oberfläche des Kork Yogablocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer...
€34.95
Doppelpack Yogablock (2 Stk) Jungle mit Massage Ball
2 Kork Yoga-Blöcke kaufen und sparen! Bonus: Kork Faszien-Massage Ball Die Oberfläche des Kork Yogablocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer...
€34.95
Doppelpack Yogablock (2 Stk) Moon mit Massage Ball
2 Kork Yoga-Blöcke kaufen und sparen! Bonus: Kork Faszien-Massage Ball Die Oberfläche des Kork Yogablocks ist sehr griffig und stabil. Die Yoga-Blöcke bleiben jederzeit rutschfest - auch bei sehr verschwitzten Yoga-Übungen. So haben Sie immer die volle Kontrolle während Ihrer...
€34.95
SAVE 13%
AUSVERKAUFT
NEU
Classic Leaves Set (Yogamatte + 2 Yogablöcke)
Das Set besteht aus 1 Classic Yogamatte und 2 Yogablöcken: Classic Yogamatte Hochwertige Yogamatte mit einer patentierten rutschfesten Beschichtung und absorbierender Oberfläche für jede Art von Yoga und Sport. Untere Schicht aus Naturkautschuk für den ultimativen Griff. Kostenloser Tragegurt inklusive....
€120.90 €105.00
SAVE 15%
AUSVERKAUFT
NEU
Travel Leaves Set (Reisematte + 2 Yogablöcke)
Das Set besteht aus 1 Reise-Yogamatte und 2 Yogablöcken. Reise-Yogamatte Diese Reise-Yogamatte ist dünn und leicht, wiegt nur 1000g und kann einfach gefaltet werden. Sie können sie wie eine Decke zusammenlegen und in Ihrer Handtasche mitnehmen. Lesen Sie mehr über...
€100.90 €85.00
SAVE 13%
AUSVERKAUFT
NEU
Classic Jungle Set (Yogamatte + 2 Yogablöcke)
Das Set besteht aus 1 Classic Yogamatte und 2 Yogablöcken: Classic Yogamatte Hochwertige Yogamatte mit einer patentierten rutschfesten Beschichtung und absorbierender Oberfläche für jede Art von Yoga und Sport. Untere Schicht aus Naturkautschuk für den ultimativen Griff. Kostenloser Tragegurt inklusive....
€120.90 €105.00
SAVE 15%
NEU
Reise Set Jungle (Reisematte + 2 Yogablöcke)
Das Set besteht aus 1 Reise-Yogamatte und 2 Yogablöcken. Reise-Yogamatte Diese Reise-Yogamatte ist dünn und leicht, wiegt nur 1000g und kann einfach gefaltet werden. Sie können sie wie eine Decke zusammenlegen und in Ihrer Handtasche mitnehmen. Lesen Sie mehr über...
€100.90 €85.00
SAVE 13%
AUSVERKAUFT
Classic Moon Set (Yogamatte + 2 Yogablöcke)
Das Set besteht aus 1 Classic Yogamatte und 2 Yogablöcken: Classic Yogamatte Hochwertige Yogamatte mit einer patentierten rutschfesten Beschichtung und absorbierender Oberfläche für jede Art von Yoga und Sport. Untere Schicht aus Naturkautschuk für den ultimativen Griff. Kostenloser Tragegurt inklusive....
€120.90 €105.00
SAVE 15%
NEU
Travel Moon Set (Reisematte + 2 Yogablöcke)
Das Set besteht aus 1 Reise-Yogamatte und 2 Yogablöcken. Reise-Yogamatte Diese Reise-Yogamatte ist dünn und leicht, wiegt nur 1000g und kann einfach gefaltet werden. Sie können sie wie eine Decke zusammenlegen und in Ihrer Handtasche mitnehmen. Lesen Sie mehr über...
€100.90 €85.00
Massage Ball Faszien Massage Ball
Beliebter Faszienball löst Verspannungen und verklebte Faszien, um die Durchblutung anzuregen und die Beweglichkeit zu verbessern.
€9.95
You have successfully subscribed!

Cork Yoga Block Leopard
The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you always have full control during your yoga practice. Our yoga blocks...
€17.95
Cork Yoga Block Jungle
The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you always have full control during your yoga practice. Our yoga blocks...
€17.95
Cork Yoga Block Moon
The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you always have full control during your yoga practice. Our yoga blocks...
€17.95
2 Yoga Blocks with Massage Ball
Buy 2 sustainable yoga blocks and save! Bonus: Cork Massage Ball. The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you...
€34.95
2 Yoga Blocks with Massage Ball
Buy 2 sustainable yoga blocks and save! Bonus: Cork Massage Ball. The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you...
€34.95
2 Yoga Blocks with Massage Ball
Buy 2 sustainable yoga blocks and save! Bonus: Cork Massage Ball. The cork surface of the cork block is very handy and stable. The yoga blocks remain non-slip at all times - even during very sweaty yoga exercises. So you...
€34.95
SAVE 18%
New
Classic Set Leaves (Yoga Mat + 2 Yoga Blocks)
Set consists of 1 classic yoga mat and 2 yoga blocks. Classic Yoga Mat Classic yoga mat (3.5 mm) with a patented non-slip coating and absorbing surface for any type of workout. Natural rubber bottom for the ultimate grip and completely...
€120.90 €99.00
SAVE 15%
New
Travel Set Leaves (Travel Mat + 2 Yoga Blocks)
Set consists of 1 travel yoga mat and 2 yoga blocks with Leaves design. Travel Yoga Mat You can take it literally everywhere. It is absorbent and water resistant due to a layer of natural rubber.  Read more about Travel yoga mat here....
€100.90 €85.00
SAVE 18%
New
Classic Set Jungle (Yoga Mat + 2 Yoga Blocks)
Set consists of 1 Classic yoga mat and 2 yoga blocks: Classic Yoga Mat Classic yoga mat (3.5 mm) with a patented non-slip coating and absorbing surface for any type of workout. Natural rubber bottom for the ultimate grip and...
€120.90 €99.00
SAVE 15%
New
Travel Set Jungle (Travel Mat + 2 Yoga Blocks)
Set consists of 1 travel yoga mat and 2 yoga blocks with Jungle design. Travel Yoga Mat You can take it literally everywhere. It is absorbent and water resistant due to a layer of natural rubber.  Read more about Travel yoga mat here....
€100.90 €85.00
Classic Set Moon (Yoga Mat + 2 Yoga Blocks)
Set consists of 1 classic yoga mat and 2 yoga blocks. Classic Yoga Mat Classic yoga mat (3.5 mm) with a patented non-slip coating and absorbing surface for any type of workout. Natural rubber bottom for the ultimate grip and completely...
€120.90 €99.00
SAVE 15%
New
Travel Set Moon (Travel Mat + 2 Yoga Blocks)
Set consists of 1 travel yoga mat and 2 yoga blocks. Travel Yoga Mat You can take it literally everywhere. It is just absorbent and water resistant due to a layer of natural rubber.  Read more about Travel yoga mat here. 2...
€100.90 €85.00
Fascia Massage Ball
This popular fascia ball relieves tension and sticky fascia in order to stimulate blood circulation and improve mobility. SIZE & WEIGHT Dimensions: 8cm / 3.15 inch Weight: 50g MATERIAL 100% natural cork from Portugal ECO-FRIENDLY The regrowing bark of the...
€9.95
You have successfully subscribed!